Letztes Feedback

Meta





 

Nur nen kurzer Newsflash

Konto-Problem gelöst. Einer der Manager hat sich bereit erklärt, dass ich sein Konto mitbenutzen kann, nachdem Issy seine Bank-Karte leider mit nach Korea nehmen musste. Ich bekomme also diese Woche das erste mal Geld

 

Vertrag unterschrieben, da ich endlich genug Daten angeben kann, ohne illegal zu arbeiten oder sogar verdacht erwecken zu können den Terrorismus zu unterstützen! (Kein Scheiß, das Problem wurde mir vorher so dargelegt! - Aber zum Thema Sicherheit in London kommen wir sicher noch)

Das Problem ist auch aus der Welt!

 

Morgen noch eine 13 Stunden-Schicht und dann Wochenende. Und ich habe frei!!

 

Dann gibt es bestimmt auch wieder einen längeren Blog.

 

Bis dahin allen ein schönes Wochenende!

16.4.10 03:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlene (16.4.10 15:02)
Da hast du mal wieder deinen Dilchert-Charme angewandt und das Problem gelöst, sehr gut!
Und deine Schwester arbeitet jetzt auch im Gastronomiegewerbe, ich hab den Job bekommen.
Ich wollte dir gestern Abend eine Sms schreiben, aber es hat nicht funktioniert.
Schönes Wochenende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen