Letztes Feedback

Meta





 

Bilder

Nagut, ich muss zugeben es lag an mir, dass man die Bilder nicht sehen konnte...

 

Hier also die ersten:

 

Rückseite vom Garten aus

 

Schöner großer Garten, mit allen Utensilien für große Grillpartys. (Mit dazugehörigem Gärtner)

 

Eingangsbereich

 

Gästezimmer in welchem ich derzeit nächtige. Larger then it seems!!

 

Eins der Wohnzimmer 

 

Küchen mit allem was man nur irgendwie brauchen kann

 

Unten außerdem eine Toilette, ein Esszimmer und ein Zimmer in dem einfach nichts ist!!

 

Treppe  nach oben. Oben sind weitere 5 Schlafzimmer, sowie 2 Bäder. Theoretisch müssten da oben 3 Personen leben, habe aber außer einer jungen Engländerin die im Film-Business tätig ist noch niemanden gesehen oder gehört.

 

Das sind wie gesagt bisher nur ein paar Bilder. Weitere Bilder vom Haus gibt es, sobald ich mein Zimmer  bezogen habe und ich mal wieder bei Tageslicht dort bin.

 

Werde dann in den nächsten Tagen auch mal das Vapi, die Oxford-Street und was mir sonst noch so vor die Linse kommt knipsen. Bis dahin weiter die Phantasie spielen lassen!

7.4.10 22:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen